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EigenschaftenVerfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Checklisten in Echtzeit

Speichern Sie Vorlagen für Ihre Abläufe und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Checklisten in Echtzeit.

Erstellen Sie eine Vorlage pro Prozess

Erstellen Sie eine Checkliste für jeden wiederholbaren Prozess. Verfeinern Sie dann ständig Ihre bewährten Verfahren und stellen Sie sicher, dass jeder sie befolgt.

Verfolgen Sie den Fortschritt in Echtzeit

Verfolgen Sie den Fortschritt in Echtzeit und sichern Sie die rechtzeitige Fertigstellung Ihrer Prozesse. Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Status aller Ihrer laufenden Vorgänge.

Führen Sie eine Checkliste basierend auf Ihren Vorlagen aus

Erstellen Sie schnell Aufgabenlisten auf der Grundlage Ihrer ausgefeilten Prozesse. Und stellen Sie sicher, dass jeder die richtige Aufgabe zur richtigen Zeit erhält.

Prozessvorlagen anlegen

Erstellen Sie eine Vorlage, um wiederkehrende Prozesse für Ihr Team an einem Ort zu verwalten und aktuell zu halten. Keine Duplikate oder verschiedene Versionen desselben Prozesses mehr.

Prozessvorlagen anlegen

Checkliste mit einem Klick starten

Führen Sie Checklisten basierend auf einer Vorlage aus. Ihre Kollegen werden automatisch darüber informiert, welche Aufgaben sie bis wann erledigen sollen.

Checkliste mit einem Klick starten

Verfolgen Sie den Fortschritt

Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Fortschritt aller Checklisten in Echtzeit. Für jede Checkliste wissen Sie, welche Aufgaben erledigt wurden und welche noch ausstehend sind.

Verfolgen Sie den Fortschritt

Teilautomatisierte Aufgabenplanung

Definieren Sie in der Vorlage Abhängigkeiten und aufeinanderfolgende Daten. Planen Sie alle Aufgaben automatisch gemäss angegebenem Bezugsdatum. Zum Beispiel: Veranstaltungsdatum, Eintrittstag eines neuen Mitarbeiters, etc.

Teilautomatisierte Aufgabenplanung

Mühelos kommunizieren

Kommentieren Sie Aufgaben, um Informationen mit Ihrem Team auszutauschen und den Fortschritt der Aufgabe zu besprechen.

Mühelos kommunizieren

Vorlage mit Dateien ergänzen

Fügen Sie Dateien zu Aufgaben in Ihrer Vorlage hinzu, z.B. ein Formular zum Ausfüllen. Der Aufgabenempfänger erhält dadurch im richtigen Moment die richtige Datei.

Vorlage mit Dateien ergänzen

Checklisten exportieren

Erstellen Sie eine PDF-Datei, um Ihre Checkliste zu teilen, zu drucken und zu unterschreiben. Sichern Sie die Einhaltung Ihrer Prozesse.

Checklisten exportieren

Wissen teilen

Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die Vorlagen, die für ihn nützlich sind. Neue Mitarbeitende können dadurch Ihre Prozesse verstehen und sind schneller einsatzbereit.

Wissen teilen

Checklisten für alle Abläufe

Erstellen Sie eine Checkliste für jeden wiederholbaren Prozess und stellen Sie sicher, dass jeder sie befolgt.

Checklisten für alle Abläufe
    • Dank WEDO sparen wir Zeit bei der Nachverfolgung von Aufgaben, die mit Sitzungen verbunden sind. Darüber hinaus vereinfacht das Tool die persönliche Planung. Die Oberfläche ist optisch sehr übersichtlich, intuitiv und benutzerfreundlich. Ausserdem sind die verfügbaren Tutorials sehr hilfreich.

      Alain Morel
      Leiter Automation | Menétrey Aufzüge
    • Als Manager kann man mit WEDO loslegen, sobald die Aufgaben online gestellt sind. Es erlaubt mir, einen kontinuierlichen Blick auf die Entwicklung bestimmter Vorgehen zu haben. Generell erleichtert das Tool die Zusammenarbeit mehrerer Personen an einem Prozess, was zum Beispiel für ein gutes Personalmanagement unerlässlich ist.

      Frédéric Risse
      Geschäftsführer | Béthanie Institut
    • WEDO macht es einfach, Ihre Aufgaben zu verwalten und an einem Ort zu gruppieren. Der Zugriff auf dieses Tool kann von überall aus erfolgen, was einen erheblichen Vorteil darstellt. Die Stärken von WEDO? Grossartige Benutzerfreundlichkeit und ein sehr effizienter Support.

      Sandra Chollet
      Leiterin Finanzen | SD Construction
    • Wir verwenden WEDO, um unsere Sitzungen "remote" (aus der Ferne) abzuhalten. Das Tool ermöglicht es uns, die Agenda vor der Sitzung zu schreiben. Während der Sitzung können wir die Traktanden einfach abarbeiten und Aufgaben direkt den richtigen Personen zuweisen. Am Ende der Sitzung weiss jeder, was er zu tun hat und das Protokoll ist fertig! Mit WEDO wird keine Zeit verschwendet.

      Sandy Schneider
      Projekt-Koordinatorin | Hochschule für Wirtschaft, HEG-FR
    • Ob von Angesicht zu Angesicht oder auf Distanz gearbeitet wird, WEDO ist ein interaktives Tool, das die Sitzungsverwaltung und die Aufgabenverfolgung erleichtert. Die Einführung von WEDO hat unseren Arbeitsprozess vereinfacht und durch die regelmässige Nutzung eine wesentliche Zeitersparnis ermöglicht.

      Stéphanie Robert-Nicoud
      Koordinatorin des Managements & Direktions-Assistentin | FELCO SA

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