Führen Sie eine Checkliste basierend auf Ihren Vorlagen aus
Verfolgen Sie den Fortschritt in Echtzeit
So vereinfachen Sie die Verfolgung Ihrer Checkliste
Prozessvorlagen anlegen
Erstellen Sie eine Vorlage, um wiederkehrende Prozesse für Ihr Team zu verwalten. Keine Duplizierung oder verschiedene Versionen desselben Prozesses mehr.
Checkliste mit einem Klick starten
Führen Sie Checklisten basierend auf einer Vorlage aus. Ihre Kollegen werden automatisch darüber informiert, welche Aufgaben sie bis wann erledigen sollen.
Verfolgen Sie den Fortschritt
Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Fortschritt aller Checklisten in Echtzeit. Für jede Checkliste wissen Sie, welche Aufgaben erledigt wurden und welche noch ausstehend sind.
Relative Aufgabenplanung
Definieren Sie in der Vorlage Abhängigkeiten und aufeinanderfolgende Daten. Planen Sie alle Aufgaben automatisch gemäss angegebenem Bezugsdatum. Zum Beispiel: Veranstaltungsdatum, erster Tag eines neuen Mitarbeiters, etc.
Mühelos kommunizieren
Kommentieren Sie Aufgaben, um Informationen mit Ihrem Team auszutauschen und den Fortschritt der Aufgabe zu besprechen.
Anhängen von Dateien an Ihrer Vorlage
Fügen Sie Dateien zu Aufgaben in Ihrer Vorlage hinzu, z.B. ein Formular zum Ausfüllen. Der Aufgabenempfänger enthält dadurch im richtigen Moment die richtige Datei.
Checklisten exportieren
Erstellen Sie eine PDF-Datei, um Ihre Checkliste zu teilen, zu drucken und zu unterschreiben. Sichern Sie die Einhaltung Ihrer Prozesse.
Wissen teilen
Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf die Vorlagen, die für ihn nützlich sind. Neue Mitarbeitende können dadurch Ihre Prozesse verstehen und sind schneller einsatzbereit.
ERFOLGREICH IM EINSATZ BEI
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