Fügen Sie private Notizen zu Besprechungen hinzu

Terminologische Änderungen

Wir mussten unsere Terminologie anpassen. So können Sie mit den Absätzen ein Textfeld hinzufügen, das für alle Teilnehmer einer Sitzung sichtbar ist. Die Notizen sind durch einen gelben Hintergrund unterscheidbar und nur für den Benutzer sichtbar, der sie hinzufügt.

Privaten Notizen

Ab sofort können Ihre Traktanden um private Notizen ergänzt werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Beiträge im Hinblick auf die bevorstehende Sitzung vorbereiten oder die Punkte bei der Abfassung des Berichts in Echtzeit anmerken.

Umwandlung von Elementen

Ihre Privat Notiz muss für alle Teilnehmer sichtbar sein? Mit einem Klick umwandeln!

Damit Sie beim Layout wertvolle Zeit sparen können, können Sie die meisten Elemente auch umwandlungen:

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Aufgabe in ein anderes Element umzuwandeln.

Reihenfolge der Einträge

Die Anordnung aller Elemente der Sitzung kann gewählt werden. Ziehen und ablegen Sie ein Element zum Ordnen!

« Teilnehmertabelle » Option

Sie möchten eine Liste mit den vollständigen Kontaktdaten der Sitzungsteilnehmer? Es gibt eine Option «Teilnehmertabelle», die über die Einstellungen einer Sitzung zugänglich ist.

Die komplette Teilnehmertabelle wird in den Schritten 2, 4 und 5 angezeigt. Die Kontaktdaten werden in Abhängigkeit von den Profilinformationen der einzelnen User übernommen.

In den Bearbeitungsschritten, Traktanden in Vorbereitung und Protokollierung können Sie die Kontaktdaten eines Teilnehmers manuell ändern. Auf diese Weise kann die Funktion einer Person für eine bestimmte Sitzung geändert werden.

Link Aufgaben-Sitzungen

Die in Sitzungen erstellten Aufgaben enthalten einen Link in ihrem Detailansicht, der einen einfachen Zugriff auf den jeweiligen Tagesordnungspunkt ermöglicht. So können Sie die Aufgabe im Kontext der Erstellung anzeigen.

Allgemeine Ergonomie

Benutzen Sie den neuen + Knopf, um Inhalt einfach zu erstellen

Sie können Ihre Arbeitsbereich, Checklisten-Vorlagen, Teams und Benutzer mit einem einzigen Knopf in der Kopfzeile erstellen!

Profitieren Sie von den Kurzbefehlen im Hauptmenü

Das Menü enthält drei Tasten, die Ihnen den einfachen Zugriff auf die Arbeitsbereich und Checklisten-Vorlagen sowie auf der Seite Benutzer ermöglichen.

Um Einfachheit zu gewinnen, wurde das Design des Hauptmenüs überarbeitet und zeigt eine neue Farbpalette.

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Mit WEDO können Sie sich auf die Teambesprechung vorbereiten, die Protokolle in Echtzeit schreiben und die zugewiesenen Aufgaben von einer Sitzung zur nächsten verfolgen.