Onboarding-Prozess

Wir helfen Ihnen, WeDo in weniger als 30 Tagen bei Ihnen zu integrieren.

Hier sind die 5 Schritte, um WeDo in Ihr Unternehmen zu integrieren.

1. Demo

Der erste Schritt des Prozesses ist eine kostenlose Online-Demo. Wir nehmen uns 30 Minuten Zeit, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihre Aufgaben und Meetings auf unserer kollaborativen Plattform verwalten können. Wir werden auch Ihre Bedürfnisse ansprechen, um zu schauen wie WeDo bei Ihnen am besten eingesetzt werden kann.

2. Vorbereitung

In einem zweiten Schritt, werden Sie geboten Ihre Benutzer, die Sie in Ihrem WeDo-Netzwerk benötigen, aufzulisten. Ausserdem helfen wir Ihnen, die Struktur Ihres Netzwerkes zu definieren, indem wir besprechen, welche Arbeitsbereiche, Sitzungen und Checklisten Sie in WeDo verwalten möchten. Um loszulegen, füllen Sie einfach die folgende Excel-Datei aus.

3. Netzwerkeinrichtung

In einer Telefonkonferenz mit Ihrem Customer Success Manager (CSM) werden Sie erstmals WeDo einsetzen. Er wird Ihnen helfen, die Struktur Ihres Netzwerkes aufzubauen und Ihre Arbeitsbereiche zu erstellen.

4. Schulung

Planen Sie mit Ihrem CSM eine Schulung vor Ort, um Ihre Kollegen im Umgang mit WeDo zu schulen. Nach der Schulung werden Ihre Kollegen eingeladen, sich Ihrem WeDo-Netzwerk anzuschließen.

5. FAQ

Schliesslich können Sie noch einen zweiten Termin mit Ihrem CSM nach 3 Wochen vereinbaren, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Er wird ebenfalls sicherstellen, dass Sie den grösstmöglichen Mehrwert aus WeDo herausholen.

Menü schließen