Möchten Sie weniger Zeit in Meetings verbringen?

Bereiten Sie Ihre Sitzungen gemeinsam vor, schreiben Sie die Protokolle in Echtzeit und weisen Sie die Pendenzen direkt den verantwortlichen Personen zu.

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Sitzung im Team vorbereiten

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Protokoll in Echtzeit schreiben

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Fortschritt der Aufgaben verfolgen

So vereinfachen Sie Ihr Sitzungsmanagement

Bereiten Sie Ihre Sitzungen vor

Bereiten Sie die Sitzung vor und teilen Sie die Traktandenliste mit Ihren Kollegen, damit alle informiert sind. Sichern Sie die Qualität und die Dauer Ihrer Sitzungen.

Verfassen Sie das Sitzungsprotokoll

Fügen Sie Notizen, Entscheidungen und Aufgaben in Echtzeit zu Ihrer Traktandenliste hinzu. Verschwenden Sie keine Zeit mehr damit, das Protokoll nach der Sitzung neu zu schreiben.

Sofortiger Zugriff auf das Sitzungsprotokoll

Nach der Sitzung haben alle Teilnehmenden sofortigen Zugriff auf das Protokoll. Keine unnötige Wartezeit mehr, um die Informationen zu erhalten und mit den richtigen Personen zu teilen.

Aufgaben verfolgen

Erfahren Sie automatisch, was von einer Sitzung zur nächsten erledigt wurde und welche Pendenzen noch offen sind. Machen Sie Ihre Sitzungen wirkungsvoll und stellen Sie sicher, dass getroffene Entscheidungen umgesetzt werden.

Entscheidungen verwalten

Heben Sie Entscheidungen während der Sitzung hervor, damit sie klar ersichtlich sind. Verstehen Sie die Entscheidungen hinter den Aufgaben. Verfolgen Sie die Entscheidungen auf der Zeitachse.

Exportieren Sie Ihre Sitzungsprotokolle

Generieren Sie ein PDF, um Ihre Traktandenliste oder Ihr Sitzungsprotokoll zu teilen, zu drucken oder zu unterschreiben. Erstellen Sie ganz einfach Auszüge aus den Sitzungsprotokollen.

Durchsuchen Sie alle Sitzungsprotokolle

Finden Sie Notizen, Entscheidungen und Aufgaben mit einem einfachen Suchwort. Verlieren Sie keine Zeit mehr beim Öffnen von Dateien, um die richtigen Informationen zu finden.

Zentrale Pendenzenliste für alle Teilnehmenden

Jeder hat einen klaren Überblick über alle Aufgaben, die ihm in Sitzungen zugewiesen werden. Der persönliche Arbeitsbereich ermöglicht es Ihnen, sich einfach zu organisieren, ohne etwas zu verpassen.

Synchronisieren Sie Sitzungen mit Ihrem Kalender

Jeder Benutzer kann die Traktandenliste in seinem Kalender direkt einsehen. Behalten Sie Ihre Gewohnheiten und verpassen Sie nie wieder eine Sitzung.

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Sind Sie bereit Ihre Sitzung wirkungsvoller und effizienter zu machen?

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WEDO ist ein Schweizer Startup, der Hauptsitz ist in Fribourg (FR) und die Rechenzentren befinden sich in Zürich (ZH).