WEDO für die Alters- und Pflegeheime

Verbessern Sie mit WEDO die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Institution. Verwalten Sie Ihre verschiedenen Besprechungen von der Vorbereitung der Traktandenliste bis zur Protokollierung auf unserer sicheren kollaborativen Plattform. Verfolgen Sie Aufgaben von einer Sitzung zur nächsten und erleichtern Sie die Kommunikation zwischen den Abteilungen.

Warum ist WEDO einzigartig?

Durchführung von Sitzungen

Verwalten Sie Sitzungen der Trägerschaft, Pflegeseminare sowie interne und externe Sitzungen mit einem einzigen Tool.

Verwaltung von Aufgaben

Verfolgen Sie den Fortschritt der Aufgaben von einer Sitzung zur nächsten. Verwalten Sie Abteilungs- und Projektaktivitäten in Zusammenarbeit.

Checklisten-Vorlagen

Verwalten Sie Ihre wiederkehrenden Verfahren durch die Erstellung von Vorlagen, starten Sie dann Checklisten und verfolgen Sie deren Fortschritt.

Organisieren Sie effiziente Sitzungen

Vorbereitung der Sitzungen

Einreichung von Punkten, Vorbereitung und Verteilung der Traktandenliste, damit sich jeder Teilnehmer auf die Sitzung vorbereiten kann.

Trägerschaft

Geben Sie jedem Mitglied die Möglichkeit, aktiv an den Sitzungen teilzunehmen und seiner Verantwortung nachzukommen.

Pflege-Seminare

Vorbereitung von Seminaren und Management von organisatorischen oder residenten bezogenen Aufgaben.

Verfassen des Protokolls

Vorprotokoll für eine effiziente Vorbereitung oder Protokollierung in Echtzeit während der Sitzung, um wertvolle Zeit zu sparen.

Nachbereitung der Sitzung

Verfolgen Sie die Informationen zu Ihren Bewohnern oder Mitarbeitenden von einer Sitzung zur nächsten.

Aufgaben-Management

Erleichterung der Nachbereitung von Aktivitäten im Zusammenhang mit den Bewohnern durch den integrierten Aufgabenmanager während der Sitzung.

Ihre Datensicherheit ist unsere oberste Priorität

WEDO in den Medien

Interview mit den Gründern von WEDO, durch die Schweizer Kader Organisation

Die Schweizer Kader Organisation SKO stellt in Ihrem Leader Magazin die beiden Gründer von WEDO, Antoine Sudan und David Dutch, vor. Im Format „Kopf bis Fuss“ erfahren Sie kurz zusammengefasst, was der Auslöser für die Entwicklung der kollaborativen Plattform war und wie die Zukunftsaussichten des jungen Unternehmens aussehen.

Eine kollaborative Plattform für effiziente Sitzungen

Im April wirft HR Today einen Blick auf das sehr aktuelle Thema Homeoffice. Das Schweizer Magazin präsentiert die ideale Lösung von WEDO, um Remote-Meetings effizient zu managen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie unser Tool Ihre virtuellen Meetings vereinfacht.

WEDO nimmt Kurs Richtung Deutschschweiz

WEDO macht die Zusammenarbeit unter Kollegen einfach – mit einem einzigen Tool. Das Startup aus Fribourg mischt nun mit verstärktem Team den Deutschschweizer Markt auf. In der Dezember-Ausgabe des Startup- und Gründer-Magazins „Booster“ erzählen die Gründer von den Anfängen und ihren Plänen.

Icon_White

Sind Sie bereit Ihre Sitzung wirkungsvoller und effizienter zu machen?

WEDO is 100% Swiss

WEDO is a Swiss based startup, the main office is in Fribourg (FR) and the datacenters are located in Zürich (ZH).

WEDO ist 100% Schweizerisch

WEDO ist ein Schweizer Startup, der Hauptsitz ist in Fribourg (FR) und die Rechenzentren befinden sich in Zürich (ZH).